Über mich


 

Ich bin Ramona 21 Jahre alt und bin Ausgebildete Zoofachverkäuferin.

Ich bin schon mit vielen Tieren aufgewachsen und habe ein grosses Herz dafür, daher entschied ich mich auch die Ausbildung als Zoofachverkäuferin zu absolvieren. Als ich in der Ausbildung war kam mein erster eigener Hund zu mir mein Engel Carino.
Als ich im August 2014 einmal in unserem Geschäft an einem anderen Hund ein so tolles Halsband aus Paracord sah wusste ich dass ich für meinen Engel Carino gerne auch so eines haben möchte. Aber anstelle von einfach eines zu kaufen setzte ich mich hin und versuchte es selbst, nach ein paar Knüpfversuchen entstanden immer mehr Exemplare und es wurde immer mehr eine Leidenschaft. Daher wurde meine Leidenschaft zu einem tollen Nebenberuf. Es kommen laufend immer wieder neue Unikate aus Paracord dazu.